Begeisternd, herzlich, kompetent

Unser Team bei Harlander Baustoffe steht für Begeisterung, Herzlichkeit und Know-how.

Das Team von Harlander Baustoffe in Oberaudorf
Günther

Günther

Als Gründer und Geschäftsführer von Harlander Baustoffe hat er stets das große Ganze im Blick. Seine Schwer­punkte liegen im Gesamt­einkauf, der Betreuung unserer Firmen­kunden sowie in der Erstellung individueller Angebote. Als Fliesenleger schlägt sein Herz für die Welt der Fliesen. Als wahrer Teamplayer hat er sich sein Dream-Team für den „neuen Harlander“ zusammengestellt, um die Harlander-Philosophie im Detail umzusetzen.
Martin

Martin

In seiner Funktion als Assistent der Geschäftsleitung unterstützt er Günther bei der Umsetzung der Unternehmensziele, setzt persönliche Schwer­punkte in den Bereichen Kunden­betreuung, Waren­einkauf und Waren­wirtschaf und lässt viele seiner Ideen in die Entwicklung der Firma einfließen.
Hannes

Hannes

Die Belieferung unserer Kunden innerhalb und außerhalb der Region sieht Hannes als seine zentrale Aufgabe. Auf seinen Liefertouren trägt er die Philosophie der Kundenbegeisterung bis vor die Haustüre unserer Kunden. In der verbleibenden Zeit erweist sich Hannes als charmanter Berater für sämtliche Anliegen und Fragen unserer Kunden.

Max

Max

Er sieht sich selbst als Ansprech­partner und fach­licher Berater der Kunden. Top-Service ist für Max Normalität – so misst sich sein persönlicher Anspruch an der Begeisterung der Menschen, die zu Harlander (wieder)kommen.

Petra

Petra

An ihr kommt kaum ein Anrufer vorbei. Die Begeisterung in der telefonischen Kundenbetrauung spürt man vom Moment des Abhebens. Petra kümmert sich zudem um die fehlerfreie Buchhaltung und die Verwaltung der vielen Kunden- und Firmendaten in unserer IT. Zudem trägt die Büroorganisation ihre ganz persönliche Handschrift.

Daniel

Daniel

Unserer Ware ein Zuhause geben und sie auch wieder von dannen ziehen lassen – dies sind die wesentlichen Aufgaben von Daniel in der Warenannahme und Warenausgabe. Zusätzlich fungiert er als Ansprechpartner für unsere privaten und gewerblichen Kunden im Außendienst.